Mittwoch, 26. März 2008

being still alive..

hey ihren lieben. ja, ich lebe noch. war nur nicht in großer blogstimmung... was ist passiert, die letzten tage, wochen, monate.

pepe ist geboren. genauer gesagt pepe antonius emmanuel lägel- supersüßer neue community- mitbewohner.

dann war ich kurz davor etwas über die schwierigkeiten innerdeutscher migration und die einfachheit des ruralen- ist doch das gegenteil von urban???- ostdeutschen lebens mit euch zu teilen. unglaublich aber wahr: braucht man doch stunden, um geschäfte mit geeigneten frauenzeitschriften- abgesehen von news über prinz william und seine verlobte- und schöne blumenläden, die nicht nur friedhofspflanzen verkaufen, zu finden. schon hart für jemanden wie mich...

ostern hatten wir hier viiiieeel besuch. ex-convers-treffen 06/07- war super nett all diese tollen menschen hier zu haben, zeit mit ihnen zu verbringen, zu reden, spass zu haben, visionen und träume zu teilen, zu beten, zu feiern, viel zu essen, schnee und sonne zu haben. ist jetzt erstmal ganz schön leer hier- und ruhig, denn es sind ferien!

okay, there's lots more to tell- ohja, ich war zum ersten mal in meinem leben bei ner ballettvorführung- wunderschön, echt wunderschön!!!!

aber erstmal so far...
love & miss you!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine liebe.
so schoen, zu hoeren, dass es dir gut geht und das du schoenes in deinem leben findest! :) (der william ist doch auch schoen, miri!)

ich bin im balkan angekommen - hallo kroatien! ... ich fuehle mich hier so wohl - seltsam, wenn man bedenkt, dass die bombenspuren an den haeusern immer noch zu sehen sind...

love u. ann

miri hat gesagt…

oh, anni. das freut mich!!!!
voll schön, von dir zu hören- hab dich schon vermisst!!!!

genieß die zeit noch und hab supereile erlebnisse- ich freu mich aufn telefonat!